Das chi-pro Team 

Josef Schweinberger

Josef Schweinberger

Erfinder und Entwickler der chi-pro Technologie

Josef Schweinberger ist Entwickler und Erfinder der chi-pro Technologie – die Quintessenz aus 30 Jahren Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Bereich bioenergetischer Produkte. Zudem hat er mit der dreidimensionale Wirbelkörper-Ausrichtung zur Wiederherstellung des ganzheitlichen Energieflusses im Sinne der vollständigen Versorgung sämtlicher Organe und aller Energieströme eine eigene Therapie entwickelt. In Verbindung mit der Transformationsarbeit zur Auflösung gegenwärtiger und alter Blockaden auf allen Ebenen (Körper – Seele – Geist) bietet diese Therapie einen ganzheitlichen Ansatz im Geiste der Natur-Heil-Kunde in Verbindung mit modernen, quantenphysikalischen Erkenntnissen. Sein Wissen und seine Erfahrungen gibt er auch an andere Therapeuten weiter. Er ist aktiver, praktizierender Energetiker und lebt und arbeitet in Bad Wörishofen im Süden Deutschlands.

Email: josef@chi-pro.eu

Mgr. Jana Vladarzová

Mgr. Jana Vladarzová

Coach fuer die Entwicklung der Selbstheilungskräfte

Ich beschäftige mich mit persönlichem Coaching  zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, dem dreidimensionalen Ausrichten der Wirbelsäule sowie mit Regressionstherapie und Epigenetik. Meine Fähigkeiten aus dem ursprünglichen Beruf als Dolmetscherin nutze ich gerne beim simultanen Übersetzen verschiedenster Kurse im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung sowie bei Rednern auf größeren Events.

Basierend auf meinen Erfahrungen mit der Arbeit, vor allem auf der Ebene der Energie- und Mentalkörper der Klienten, weiß ich, wie viel Einfluss unsere Umwelt auf unser Körpergefühl, unsere Körperfunktionen und die Gesundheit hat. Es ist unsere Umgebung, die uns unterstützen oder auch schaden kann.  Aktuell wird es immer wichtiger, in allen Aspekten auf die ‚Reinheit‘ unseres Lebensraums zu achten.  In dieser Hinsicht habe ich sehr gute Erfahrungen mit der chi-pro – Technologie. 

Im Rahmen meiner Therapien eingesetzt, geht der gesamte Prozess viel schneller und effizienter. Auch im alltäglichen Einsatz und bei der Arbeit im Team hat diese Technologie eine ganz einzigartige Wirkung auf die Wahrnehmung, Harmonie und konstruktive Zusammenarbeit jedes einzelnen.

Email: jana@chi-pro.eu

Dirk Schütze

Dirk Schütze

Produktrealisierung und Beratung

D. Schütze ist seit über 20 Jahren in der Entwicklung und Realisierung energetischer Produkte tätig. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Realisierung von der Idee bis hin zur und Endfertigung in der eigenen Manufaktur. „Was wirkt, darf auch schön sein“ ist der Leitspruch seiner Arbeit. Als Heilpraktiker mit den Schwerpunkten TCM, manuelle Therapie und Energiemedizin berät er chi-pro bei der Entwicklung von Anwendungskonzepten und in komplementärmedizinischen Fragen.

Email: dirk@chi-pro.eu

 

Dipl. Ing. Uwe Vladarz

Dipl. Ing. Uwe Vladarz

Projektleitung, Potenzialentwicklung / Vertrieb, Partnerfirmen

Aus einer Not heraus habe ich mich, sozusagen zwangsläufig, mit Informations-Energetik beschäftigt.
„In manchen Räumen, an manchen Stellen fühlte ich mich einfach schrecklich. Mit manchen Menschen sowieso.“
Leider war für mich damals die Ursache dafür nicht klar – jetzt weiß ich warum. Aus diesem Problem heraus hat dann auch das chi-pro Projekt den Weg zu mir gefunden. Es ist für mich eine Faszination zu sehen, was diese Technologie bei der persönlichen Wahrnehmung, dem Klima in Räumen, der Atmosphäre in Familien, Teams und  vielen anderen Bereichen, bewirkt.
Ich bin der Überzeugung, je mehr Menschen diese Technologie nutzen, desto stärker wird die Wirkung sein.
Mein Mission ist das Projekt gut zu leiten, zu koordinieren und es dort hinzuführen, wo es Nutzen bringt.

Email: uwe@chi-pro.eu,  Tel: +420 775 269 369

Lade das E-Book kostenlos herunter!

"Bleibe gelassen - aber werde aktiv!"

Zeit für ein paar unterhaltsame Denkanstöße auf dem Weg zu eigenen Erkenntnissen und Handlungsstrategien in Sachen Elektrosmog und möglicher Gesundheitsgefährdungen.