chi-pro  shop

Entdecke unser chi-pro Programm

my-chi

my-space

chi-space

chi-space ligno

chi-uni

chi-body

chi-safe

chi-pro - Produkte

Eine überschaubare Anzahl einfach einzusetzender Produkte - wähle individuell nach Deinen Anforderungen und Wünschen!

my-chi

Der persönliche Begleiter, der deinem Energiesystem hilft, wenn es die Balance verliert – egal ob durch feinstoffliche Schadwirkung von Elektrosmog, körperlichen, seelischen oder emotionalen Stress.

my-space

Sein Name ist Programm – schaffe Dir überall deinen Lebensraum voller Energie! Unser kompetentestes und gleichzeitig kompaktestes chi-pro Produkt ist überall mit dabei. Daheim, auf Reisen, im Auto, im Rucksack, am Arbeitsplatz, bei Behandlungen und Anwendungen – immer wirkt er harmonisierend und balancierend auf das Energiesystem, bewahrt die Lebensenergie und unterstützt die Selbstregulation deines Körpers.

chi-space 

Der chi-space  schafft – egal wo eingesetzt – in seinem Umfeld einen energetisch guten Platz, der am besten mit einem energetisch reinen Ort in der Natur vergleichbar ist. Durch die chi-pro Technologie und die zum Einsatz kommenden Materialien werden schädigende Einflüsse nicht nur neutralisiert, sondern das für den Menschen verfügbare Energieniveau sogar erhöht.

chi-space ligno

Unser chi-space im Naturdesign - wahlweise in Nussbaum, Esche weiß oder Zirbelkiefer.

chi-uni

Unser universell einsetzbares Modul zur lokalen Erhöhung und Übertragung des Energieniveaus auf Grundlage der chi-pro Technologie. Bei seiner Verwendung sind Deiner Phantasie kaum Grenzen gesetzt: Für Wasserkrug und -glas, Speisen und Getränke, Kosmetika, Naturheilkundliche Arzneimittel, Ätherische Öle und vieles mehr.

chi-body

Energie erhöhen, schützen und zum Fließen bringen, Blockaden lösen - und das in innovativer Materialkombination für höchste Beanspruchung. In der Energiearbeit seit über einem Jahrzehnt bestens bewährt. Stets energetisch harmonisierend und balancierend ist er auch für das ständiges Tragen am Körper geeignet.

chi-safe  

Die Anwendungs- und Platzierungsmöglichkeiten des chi-safe sind vielfältig: Er kommt schützend und ausgleichend überall dort zum Einsatz, wo unser Energiesystem einer andauernden feinstofflichen Belastung ausgesetzt ist: Multilayer-Technologie (5G, 4G, LTE), Smartphone, DECT-Telefonie, WLAN-Router, Büroelektronik, SMART-Meter, Induktions- und Mikrowellenherde, KFZ-Elektronik etc.

Wir benutzen chi-pro …

{

Als Heilpraktiker mit Ausbildung in klassischer Naturheilkunde und TCM bin ich auf die chi-pro – Technologie aufmerksam geworden und habe sie als wirkungsvolle Begleitmaßnahme in mein therapeutisches Konzept integriert. chi-pro aktiviert und unterstützt meiner Erfahrung nach optimal die Selbstregulationsmechanismen und beseitigt insbesondere nachhaltig die oftmals übersehenen Störfaktoren aus dem Bereich der zunehmenden Strahlungsbelastung und der damit verbundenen, permanenten Stressbelastung für den Menschen.

– Dirk

Wir verwenden chi-pro body seit vielen Jahren als tägliches Werkzeug. Wir haben chi-pro Space im Haus und nehmen es immer mit, wenn wir Veranstaltungen organisieren – so können wir das Umfeld für alle Beteiligten deutlich verbessern…

– Martin

Lade das E-Book kostenlos herunter!

"Bleibe gelassen - aber werde aktiv!"

Zeit für ein paar unterhaltsame Denkanstöße auf dem Weg zu eigenen Erkenntnissen und Handlungsstrategien in Sachen Elektrosmog und möglicher Gesundheitsgefährdungen.